Einführung eines neuen Regalbediengerätes (Pegasus Klasse)

Posted by | No Tags | Unkategorisiert | Keine Kommentare zu Einführung eines neuen Regalbediengerätes (Pegasus Klasse)

Nach gründlicher Weiterentwicklung wird die Firma LT Fördertechnik im September diesen Jahres eine neue Serie Ihres Regalbediengerätes auf den Markt bringen. Spürbar mehr Leistung bei gleichbleibendem Energieverbrauch zeichnet die AKL-Serie PEGASUS aus. Dank intelligenter Fertigungsweise und einem neu durchdachtem Sicherheitskonzept, wird ein automatisches Kleinteilelager von nun an auch für kleine und mittelständische Unternehmen erschwinglich werden. Der Hersteller mit dem Sitz in Leingarten produziert und liefert hierfür alles aus einer Hand. „Uns war es wichtig, neben dem Regalbediengerät, auch die übrigen Komponenten wie das Regalsystem, die Steuerung und auch das Lagerverwaltungssystem aus einer Hand zu produzieren und zu liefern.“ So der Geschäftsführer Daniel Blauig. „Alle Komponenten sind somit aufeinander abgestimmt, und das bei kleinem Budget“ Weiter meinte Herr Julian Geier, Dispomanager der LT-Fördertechnik „Kunden mit denen wir Kalkulationsgespräche führten, waren erstaunt, wie schnell sich PEGASUS amortisiert machen wird.“ Nach der Einführung der AKL-Serie und der bereits schon erfolgreich eingeführten neuen Fördertechnik Serie 200, werden die nächsten Ziele sein, eine europaweite Ausdehnung des Vertriebsnetzes zu etablieren. „Wir können zufrieden sein. Die Auftragsbücher für das kommende Jahr sind zwar noch nicht voll, jedoch wurden mehr Aufträge platziert als zunächst angenommen. „ So Daniel Blauig. „Wir schauen somit sehr optimistisch in die Zukunft“


No Comments

Leave a comment